Rufen Sie uns unverbindlich an
+49 162 6041888

Was passiert nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Bei www.zafco.de arbeiten wir hart dafür, dass Ihre Erfahrung die beste ist, die wir machen können. Ein Teil davon ist, dass wir Sie weiterhin über Ihre Bestellung auf dem Laufenden halten.

Wir verstehen, dass Kommunikation der Schlüssel zu einem stressfreien Online-Einkaufserlebnis ist. Um über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu bleiben, können Sie die folgenden Schritte befolgen.

Meine Bestellungen

Sie können den Bereich Meine Bestellung besuchen, um zu sehen, was mit Ihren Bestellungen passiert undwie Sie Ihre Bestellnummer finden können. Es zeigt Ihnen auch den Fortschritt Ihrer Bestellung. Sie können auch den Status der Bestellung sehen, aus dem hervorgeht, seit wann sich Ihre Bestellung in Bearbeitung befindet oder ausgeliefert wird.

Details anzeigen: - Wenn Sie auf Details klicken, können Sie alle Details zu Ihrer Bestellung sehen.

Bestellung verfolgen: - Sie können Ihre Bestellung auch nachverfolgen, um den Status Ihrer Bestellung zu erfahren. Sobald die Bestellung aufgegeben und Ihre Bestellung bestätigt wurde, wird angezeigt - Bestellung bestätigt. Sobald Ihre Bestellung in die Verpackungsphase geht, wird angezeigt - Verarbeitung - Danach Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, wird angezeigt - Bestellung abgeschlossen.

Brauchen sie weiter Hilfe?

Sollte Ihre Frage nicht beantwortet worden sein, rufen Sie uns geren an. Unter +491739920077 freuen wir uns darauf Ihenn helfen zu können.